Mitgliederversammlung vom 29.03.2018

In der Gaststube des TuS wurde die Versammlung abgehalten.

Nach Eröffnung, Gedenken an die verstorbenen Mitglieder wurden die Sporturkunden überreicht. Besonders zu erwähnen ist August Hecktor, der seine Urkunde zum 29.mal überreicht bekam. Auch 20, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft im TuS wurde an diesem Abend gefeiert. August Stumpf ist seit 1968 im Verein. Barbara Klein, Barbara und Kurt Böse 40 Jahre. Auf 20 Jahre Mitgliedschaft blicken Lisa Becker, Andreas Frohnhöfer und Frau Günder-Frohnhöfer zurück. Ein besonderer Dank ging an Thomas Thines, der seit vielen, vielen Jahren die TuS Homepage pflegte. Der Kassenbericht wurde vom Kassenwart David Kafitz verlesen und erläutert. Kassenprüfer Mathias Nonnengart beantragte die Entlastung der Vorstandschaft und die Mitglieder folgten dieser einstimmig. Nach Infos und Anregungen schloss der 1. Vorsitzende Michael Krier die Sitzung. Die, durch Getränkevergabe eingenommenen, Spenden gehen komplett an die Abteilung Seniorenturnen.