Mitgliederversammlung 2019

In der Jahreshauptversammlung am 29.3.2019 wurde die Vorstandschaft des TuS neu gewählt. Erster Vorsitzender bleibt Michael Krier, vertreten durch den zweiten Vorsitzenden Stephan Mathieu. Kassenwart bleibt David Kafitz und auch Schriftführerin Stefanie Jung wurde im Amt bestätigt. Die Beisitzer Tanja Kunze und Thomas Mathieu wurden ebenfalls wieder gewählt. Neu im Team ist Alexander Woll. Er übernimmt den Beisitzerposten von Alexandra Schröck. Die Kassenprüfer bleiben Herbert Eckhart und Mathias Nonnengart. Desweiteren gab es an diesem Abend Ehrungen wegen Vereinszugehörigkeit und Erlangen des Sportabzeichens. 20 Jahre im Verein sind Michael Schwamm, Linda, Kevin und Uwe Kaufmann sowie Andrea und Daniel Rößler aus Eulenbis.

2018 hatten folgende Sportler as Sportabzeichen erfolgreich absolviert: August Hecktor (zum 30. mal), Günther Sorger (20), Thomas Thines (18), Peter Bohnert (11) und Barbara Böse (26). In der Versammlung wurde die Situation Sportpark Otterberg angesprochen. Das Thema, sowie die Finanzierung in Zukunft sollte jeder Verein der Verbandsgemeinde im Auge behalten.